Tag 1.

November 19, 2017

"Es gibt kein Geheimnis für Erfolg. Er ist das Ergebnis der 

Vorbereitung, harter Arbeit und das Lernen aus Fehlern."

 

 Colin Powell

So wie die meisten von uns habe auch ich eine lange Zeit meines Lebens mit der Frage verbracht, was ich in der Zukunft mit meinen Fähigkeiten machen möchte. Ich habe dabei den Weg in die Welt der Ernährung gefunden und nicht gerade auf dem direktesten Wege.

 

Nach vielen Jahren der Selbstfindung und Zielorientierung bin ich nun entschlossener denn je, meine Zeit und Kraft in die Arbeit als Ernährungsberater und Gesundheitscoach zu stecken. Ich habe mich jahrelang mit meiner eigenen Ernährung und dann auch mit der meiner Kunden befasst und eine Passion für diese Welt entwickelt. Im Sinne von Colin Powell, nutze ich meine Vorbereitung, Erfahrung und harte Arbeit für die Unterstützung meiner Kunden beim Erreichen der persönlichen Ziele.

 

Meine Stärken liegen nicht beim Schreiben von Artikeln oder dem Verfassen bewegender Texte, jedenfalls noch nicht. Mein Motivation ist, zusätzlich zu meiner Aufgabe als Ernährungsberater und Coach einen Mehrwert auf dieser Online-Plattform zu schaffen, der sowohl informativ als auch unterhaltsam ist. Ich werde im Laufe der Zeit weitere Artikel veröffentlichen und ein breites Angebot an aktuellen und wissenswerten Themen veröffentlichen. Dabei möchte ich mich als Person aus dem Fokus nehmen und die Artikel dieses Blogs für sich sprechen lassen.

 

Dieser Bereich dient auch dem Austausch von Ideen und dabei ist eure Aktivität gefragt. Alles was euch interessiert kann hier aufgenommen werden. Sendet mir gerne Fragen und Anregungen bei Instagram, Facebook oder an kontakt@ernaehrungsberatung-soto.de und ich werde die gefragtesten Themen kritisch betrachten und diese Arbeit zur Verfügung stellen.

 

Niels Soto

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Tag 1.

November 19, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

May 24, 2018

February 9, 2018

January 28, 2018

January 10, 2018

December 17, 2017